Eine Stimme für Eigenheime

Schwyzer Kantonalbank

Die Schwyzer Kantonalbank ist die führende Universalbank im Kanton Schwyz. Um auf ihr Hypothekenangebot und ihre Beratungskompetenz aufmerksam zu machen, liessen wir in einer kreativen Kampagne Eigenheime zu Wort kommen - natürlich echt aus Schwyz.

0

Eigenheime 

0

Formatadaptionen 

0

Engagements 

Der steile Weg zum Eigenheim

Die steigenden Preise für Wohneigentum machen den Weg zum Eigenheim auch im Kanton Schwyz zunehmend steiler. Damit es trotzdem gelingen kann, begleitet die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) ihre Kunden mit lokalen Marktkenntnissen, attraktiven Hypotheken und persönlicher Beratung nach Schwyzer Art. Darauf machen wir Eigenheimbesitzer und solche, die es gerne werden wollen, mit einer kreativen Kampagne aufmerksam.

Authentische Botschaften, die ankommen

Die sprechenden Häuser aus Schwyz kamen bei der Zielgruppe hervorragend und sympathisch an. Eine überdurchschnittlich hohe Click Through und Engagement Rate zeigen, dass die Sujets bei den richtigen Personen auf grosses Interesse gestossen sind.

Wahre Geschichten zeigen die Vielfalt

Im Zentrum der Kampagne stehen Häuser von echten SZKB-Kunden und deren Geschichten. Die ausdrucksvollen Motive bilden die ganze Bandbreite der Finanzierungsbedürfnisse ab und zeigen die Vielfalt des Kantons Schwyz. Die Immobilien in Szene gesetzt hat der Fotograf Tobias Ryser, der für seine Natur- und Landschaftsfotografie in der ganzen Schweiz bekannt ist. Wir übernahmen die kreative Konzeption der Touchpoints und führten mit persönlichen Geschichten durch die Customer Journey.